Home Nach oben Forum Galerie Karte Impressum
 


In neugestalteten Räumen bieten wir ein Forum für Vorträge, Seminare, Gesprächsrunden aus den Bereichen Wellness, Spiritualität und Energie sowie eine Begegnungsebene für Selbsthilfegruppen und Lebensberatung.

Die liebevoll restaurierten Räumlichkeiten können für Versammlungen und Sitzungen, für Vorträge und Seminare, sowie für Festlichkeiten und Empfänge angemietet werden.


Eleuthera Synchrotize System - Jenseits von Hypnose
 
 
Worum geht es?

Synchrotize™ begleitet Dich in eine Erlebenswelt jenseits von Hypnose, Glaubenssystemen und unbewussten Fremdeinflüssen aller Art -- hinein in die neue Erfahrung, Deine eigene Realitäts-Landschaft auf bewusste Weise selbst gestalten zu können.

Bei Synchrotize™ geht es darum, klare und bewusste Entscheidungen zu treffen und diesen Entscheidungen dann zu erlauben, sich in Deinem Leben zu manifestieren -- einem Leben der Erfahrung von persönlicher Freiheit, Synchronizität und Klarheit

 

Für Gespräche und Sessions wenden Sie sich an Info@park-cafe-rene.de, siehe auch http://synchrotize-germany.blogspot.com/

 


Vorschau


"Gesprächskreis für Epilepsie bei René"

Ali Baba ist von uns gegangen

Damit sein Leben, sein Leiden und sein Tod nicht umsonst waren,
biete ich allen Menschen, deren Hund ebenfalls mit Epilepsie behaftet ist, an,
einen Gesprächskreis zum gemeinsamen Erfahrungsaustauch zu bilden.

Immer am 1.Mittwoch des Monats um 18:00 Uhr
Park-Café-René, Rodalben

06331 17702


Hallo, ich bin Tobi und noch etwas ängstlich.


Es kann noch eine Weile dauern, bis ich wieder Vertrauen zu den Menschen habe

 

 

 www.refugio-casas-ibanez.de                                   www.refugio-casas-ibanez.de

Am besten zuerst unter NOTFÄLLE suchen, bevor sie in die Tötung kommen, LG René

Garfi  ist ein ca. 4-5 jähriger Schäferhund -Mix ,der blutend gefunden wurde. Seine Auge war ausgeschlagen ,er  war  sehr,sehr  ängstlich und am Ende mit seinen Kräften .Der Tierarzt hat seine Wunden versorgt,Auge war operiert,aber es war nicht möglich zu  retten .Garfi wurde in spanischem Tierheim untergebracht,aber dort wurde von anderen Hunden derart gemobbt,dass Tierheimleute um sein Leben fürchteten. Wegen Platzmangel war es nicht möglich ihn separat von anderen Hunden unterzubringen,auch kleine Hunde haben sich auf ihn rann gemacht und er ist nur gestanden,geweint und alles über sich ergehen lassen.

Es war klar,falls Garfi schnell keine Pfegestelle findet,ist es nur eine Frage der Zeit,bis ihn die Hunde tot bissen werden .Eine Frau in Spanien hatte mit ihm Mitleid und ihn in Pflege aufgenommen hat .Garfi war dort 1 Jahr , aber jetzt muß wegen Umzug aus der Pflegestelle weg gehen .Es wird für ihn bedeuten wieder zwischen anderen Hunden untergebracht werden.

Weitere Garfis Problem ist seine  Ängstlichkeit .Laut Tierarzt  und seinen Wunden war er viel geschlagen und er fürchtet sich vor Menschen .Garfi  mag Frauen,aber Männer und Kinder machen ihm Angst .Garfi kann in der Stadt nicht  leben,weil auch verschiedene Geräusche ihn in Panik versetzen .Besonders Geräusche ,die sich wie ein Schuß anhören .Er hat auch Angst das Haus und Garten zu verlassen und fühlt sich bei Spaziergängen sehr unsicher bis ängstlich .Garfi   mag Katzen er und sich mit ihnen sehr lieb spielt  .Garfi ist ein  armer Hund,den ungewisser Schicksal wartet,falls ihm nicht jemand hilft.Er ist ca.65 cm groß,mit anderen Hunden und Katzen verträglich,auf MK negativ getestet,kastriert,ruhig .

 


 

 
In Vorbereitung
 

Der Dokumentarfilm zeigt die Botschaften und Weisheiten der alten Präkolumbianischen Kulturen. Diese ziehen nicht die „Ich-Grenzen“, die der westlichen Zivilisation zur Weltanschauung geworden sind, sondern haben Zugang zum Vertrauen in uns selbst und in die Schöpfung.Wir tauchen ein in die Welt der Maya mit ihren faszinierenden Tempelanlagen, ihrem einzigartigen Kalendersystem und den geheimnisvollen Kristallschädeln. In gemeinsamen Zeremonien und Ritualen – wie der Vereinigung von Kondor und Adler in Mayapan oder der Äquinox-Zeremonie in Chichen Itza – folgen wir den Indigenen auf dem „Weißen Weg“, dem spirituellen Weg der Maya

"Wenn du im Einklang mit Himmel und Erde sein willst, musst du in Harmonie sein, mit Allem was ist - mit allen anderen. Wir müssen akzeptieren, dass jeder Mensch einzigartig ist, ohne ihn zu beurteilen. Jeder Mensch ist, wie er ist. Respektieren wir das!"


Märchen für Klein und Groß


 
Shaumbra.de-Forum
Zum Austausch für Shaumbra

Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen.

Wie wär's, wenn wir mal endlich anfangen, hier im Raum KL, ZW, PS und darüber hinaus ein paar Energien zu bewegen, statt ewig in der Warteschleife oder auf dem Abstellgleis zu verharren.

Wie sagt TOBIAS so treffend: DER BUS HÄLTHIERNICHTMEHR!

Also ich stelle mich, meine Zeit und meine Räumlichkeiten zur Verfügung.

Shaumbra-Treffen
(bitte vorher anmelden)

Park-Café-René, im alten Bahnhof, Rodalben
 
forum@park-cafe-rene.de
Tel.06331-17702 oder 1410352

Bis dann Euer René


 


 
http://www.torindiegalaxien.de/
 
http://www.neueslemuria.de/index.htm

http://www.starchildglobal.com

http://transbeacon.lightworker.com/german_translations.html

www.NewEnergyHome.de

http://lemurian-connection.blogspot.com/


Haftung fuer Links

In der deutschen Rechtsprechung wird die Auffassung vertreten, der Betreiber einer Homepage mache sich durch die Anbringung von Links auf fremde Internetseiten die dortigen Aeusserungen zu eigen und sei damit unter bestimmten Umstaenden zum Schadensersatz verpflichtet (Landgericht Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998, 312 O 85/98). Dies koenne nur durch die ausdrueckliche Distanzierung von den Inhalten dieser Seiten verhindert werden.

Ich betone hiermit ausdruecklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt derjenigen Seiten hat, auf die von ihrer Homepage aus verwiesen wird. Vor der Anbringung eines Links stelle ich durch eine Ueberpruefung sicher, dass Gesetzesverstoesse oder Rechtsverletzungen durch Inhalte dieser Seiten nicht ersichtlich sind. Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen. Die Moeglichkeit der nachtraeglichen Veraenderung der gelinkten Internetseiten durch deren Betreiber schliesst die Moeglichkeit ein, dass gesetzeswidrige oder rechtsverletzende Inhalte ohne Wissen von mir nachtraeglich in diese Seiten eingebracht werden.

Fuer diesen Fall uebernehme ich von vornherein ausdruecklich Abstand zu diesen gesetzeswidrigen oder rechtsverletzenden Inhalten. Sie wird unmittelbar nach Erlangung der Kenntnis darueber, das ein konkretes Internetangebot, zu dem sie einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausloesen kann, den Verweis auf diese Seite aufheben, soweit dies technisch moeglich und zumutbar ist